Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Lieferantentag einmal anders.

Lieferantentag
Die Kontinuität und Intensivierung der Zusammenarbeit mit Lieferanten ist eine Voraussetzung dafür, dass unsere Verwaltungsobjekte effizient mit Dienstleistungen und Handwerksleistungen versorgt werden.

Dazu wird es im nächsten Jahr einen klassischen Lieferantentag geben; dieses Jahr trafen sich lediglich einige Interessierte bei einem Motorradausflug. Aus Rostock und Berlin kommend startete die Tour in Wittstock, Ende war in Prenzlau.
In den Pausengesprächen konnten schon Themen für den Lieferantentag im nächsten Jahr gesammelt werden.

Derzeit sind bei uns 179 Lieferanten gelistet, innerhalb der letzten 12 Monate sind 4 Lieferanten neu aufgenommen und 25 ausgelistet worden.
Lieferantentag

Veröffentlicht am