Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Vertrauen ist gut, Versicherung ist besser.

Die neue Vertrauensschadenversicherung im BVI:

Unser Berufsverband BVI e.V. hat beschlossen, für seine Mitglieder eine obligatorische Vertrauensschadenversicherung ab 01.01.2012 einzuführen.
Diese Versicherung schützt das Hausverwaltungsunternehmen vor Schäden am Vermögen, die durch strafrechtliche Handlungen von Mitarbeitern oder außenstehenden Dritten vorsätzlich verursacht werden, wie z.B. Unterschlagung oder Betrug. Besonderheit: auch Firmeninhaber und Gesellschafter sind mitversichert.
Zusammen mit der schon immer vorhandenen Vermögensschadenhaftpflichtversicherung ist für die Kunden damit eine größstmögliche Sicherheit für das Vermögen erreicht worden. Unsere Kunden profitieren damit erneut von den Vorteilen unserer Verbandsmitgliedschaft – auch wenn wir in diesem Fall die Leistungen der Versicherung niemals in Anspruch nehmen möchten.

Veröffentlicht am