Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

London Calling.

London Calling
Am 18.02.2011 ging es nach London zur „RICS New members diploma ceremony“. Die Zeremonie fand im Headquarter (HQ) der RICS direkt am Parliament Square statt. Das ehrwürdige Gebäude befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Palace of Westminster, dem Sitz des britischen Parlamentes, und der Westminster Abbey. Das jüngst modernisierte Gebäude beherbergt u.a. ein Bistro, ein erstklassiges Restaurant (Roux), Fachbuchhandlung, Kaminzimmer, einen sehr repräsentativen holzgetäfelten Saal, in dem auch die Zeremonie stattfand, und eine (leider so nicht zugängliche) Dachterrasse mit einem tollen Ausblick über den Square.
An der Zeremonie haben 34 neue Mitglieder teilgenommen, davon 4 aus Deutschland und 30 aus UK, sowie eine Vielzahl von Gästen (Eltern, Partner). Die Zeremonie dauerte rd. zwei Stunden und klang mit einem Sektempfang aus. Robert Peto, RICS President, machte in seiner Rede noch einmal auf die enorme Bedeutung von „Land“ im weiteren Sinne in unseren Volkswirtschaften aufmerksam und verteufelte die synthetischen Finanzprodukte der Banken. Im Anschluss übergab er jedem neuen Mitglied persönlich seine Urkunde.
An einem so besonderen Tag darf man sich auch etwas gönnen, deshalb hier unsere passenden Hotel- und Restauranttips:
Sofitel London St James
Das Hotel liegt am Waterloo Place am Ende der Regent Street, ideal, um das Zentrum zu Fuß zu erkunden
Foxtrot Oscar
Bistro in Chelsea mit erstklassiger Küche, gehört zu Gordon Ramsay

Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter!
Rufen Sie uns an: DICK Immobilienmanagement e.K. – Ihre Hausverwaltung in Berlin (Tel.: 030 / 443 51 92 0) und Rostock (Tel.: 0381 / 203 58 0)

Veröffentlicht am