Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Sommerfest-Wochenende!

Sommerfest

Traumwetter + Wochenende + Sommerfeste! Was will man mehr?

Am vergangenen Wochenende fand in einer unserer WEGs in Zehlendorf – wie in jedem Jahr – wieder ein tolles Sommerfest statt. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden. Leider konnte ich dieses Mal persönlich nicht teilnehmen, weil ich in Rostock zu tun hatte, was ich sehr bedauert habe.

Dafür durfte ich am Sonntag am Sommerfest von NCC Deutschland in der Gartenstadt Falkenhöh teilnehmen (Bild oben). „Unsere“ Gartenstadt bekommt nämlich Zuwachs. Auf den verbliebenen Baufeldern errichtet NCC Reihenhäuser und mehrere Stadtvillen mit Eigentumswohnungen im KfW-70-Standard.

Wir freuen uns schon jetzt, die neuen Eigentumswohnungen in unsere Verwaltung zu übernehmen. Die Erwerber profitieren damit vom ersten Tag an von unseren günstigen Rahmenvertragskonditionen für fast alle Lieferungen und Leistungen in der Gartenstadt.

Weitere Informationen über die neuen Objekte erhalten Sie hier: NCC in Falkenhöh

Veröffentlicht am