Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Mallorca Calling.

Mallorca Calling

Vom 23.-26.09.2012 fand auf Mallorca das Mallorca-Colleg statt. Das Mallorca-Colleg richtet sich mit einem in der Immobilienbranche einzigartigen Aufbau und Ablauf an seine Teilnehmer/innen. Der Workshop-Charakter fordert dazu auf, das erlernte Wissen in praxisnahen Situationen und Fallbeispielen selbst konkret anzuwenden. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Es hat sich teilweise gelohnt. Die Seminaratmosphäre war super, Ambiente und Wetter sowieso, und zwischen den Pausen konnte ich tatsächlich noch etwas dazu lernen.

Davon eine Botschaft für unsere WEGs: Wir werden in den nächsten Monaten die Hausordnungen auf Wirksamkeit an sich bzw. wirksame/unwirksame Klauseln untersuchen und den betroffenen WEGs darüber berichten. Motto: Keine Hausordnung ist die bessere Hausordnung!

Veröffentlicht am