Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Wärmedämmverbundsysteme („WDVS“)

Vor längerer Zeit fanden wir in der Fachpresse einen Artikel „Sehr gute Erfahrungen mit WDVS“. Es heißt: „Herr Meier (Name geändert) ist schon lange im Geschäft. Er […] hat viel Erfahrung im Bereich der energetischen Sanierung […]“ Dazu zeigt ein Bild Herrn Meier mit einer jungen Mitarbeiterin, die ein recht freizügiges Oberteil trägt.Wir vermuten, dass der Kollege Meier für seine abgebildete Mitarbeiterin noch kein unsichtbares WDVS am Markt gefunden hat. Es ist schon so nicht immer einfach, dass die Verwalterleistungen als qualifizierte Dienstleistung wahrgenommen werden – wegen der fehlenden Zugangsvoraussetzungen – da könnte etwas mehr Business-Look durchaus hilfreich sein.

Veröffentlicht am