Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Ein Danke an unsere Kunden/innen, die in diesem Jahr unsere vielfältigen Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. Bei unseren neuen Kunden ab 2013 bedanken wir uns für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.

Ein Danke an unsere Mitarbeiter/innen, die ihre Arbeit auch in diesem Jahr sorgfältig und gelassen ausgeführt haben. Im Laufe des Jahres 2012 haben wir einen Zuwachs um vier Mitarbeiter/innen erfahren, eine Mitarbeiterin hat uns verlassen. Für 2013 erscheinen weitere Einstellungen für unseren Berliner Standort wahrscheinlich.

Ein Danke an unsere Lieferanten, die uns trotz voller Auftragsbücher – fast immer – gut beliefert haben. Auch in 2012 haben wir erneut neue Lieferanten aufgenommen, um die wachsende Anzahl an Aufträgen abarbeiten zu können.

Veröffentlicht am