Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Berliner Büro: Emily Pütter zu Besuch.

Emily Pütter

Wir freuen uns, dass wir vor einigen Tagen Emily Pütter bei uns im Büro begrüßen konnten. Wir haben an dieser Stelle bereits berichtet, dass unser Büro mit zwei Bildern von Emily Pütter ausgestattet ist. Wir haben die Gelegenheit gehabt, uns die Entstehungsgeschichte der Bilder und die verwendeten Techniken erklären zu lassen. Emily Pütter hat uns dabei auch einen guten Einblick in die Arbeit eines Künstlers geben können. Hier ihr Statement zu dem neuen Standort der Bilder:

„Ich freue mich sehr, sehr an dem herrlichen Ort für die Bilder und denke viel daran, vor allem wenn ich das Gasometer sehe. Es ist schon ein ganz besonders modernes und zeitgenössisches Projekt und die Bilder passen da bestens rein, ja ich finde, dass sie ihren Platz inhaltlich wie ästhetisch gefunden haben.“

Veröffentlicht am