Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

QM: Erneutes Wiederholungsaudit geschafft!

Am 18./19.07.2013 haben wir zum zweiten Mal das alle drei Jahre stattfindende Wiederholungsaudit vom TÜV bestanden und damit die Wirksamkeit unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN ISO 9001:2008 erneut unter Beweis gestellt. Damit wird unser Zertifikat bis zum 31.07.2016 verlängert.
Der Prüfer lobte die durchgängige und routinierte Handhabung durch unsere Mitarbeiter, und gab uns darüber hinaus Ratschläge für eine weitere Verbesserung der Servicequalität.
In diesem Zusammenhang wurde auch das jährliche Überwachungsaudit für unser Umweltmanagementsystem durchgeführt. Auch hier wurde uns die Wirksamkeit des System bescheinigt.
Ein besonderer Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Systeme täglich anwenden.

Veröffentlicht am