Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Berlin: Auf zum EUREF-Campus!

EUREF-Campus

Besucher unseres Berliner Büros haben es längst gemerkt: wir platzen dort aus allen Nähten. Die Kapazität des Büros ist erschöpft. Aus diesem Grund haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Büro gemacht. Aufgrund unseres Umweltbewusstseins kommt nur ein Green Building in Frage, was die Auswahl der in Frage kommenden Gebäude sehr stark einschränkt. Leider ist das Thema Green Building in Berlin noch ein Nischenprodukt.

Unsere Wahl ist auf den EUREF-Campus in Schöneberg gefallen. Im Neubau Haus 12/13 beziehen wir voraussichtlich im April 2013 eine rd. 290 m² große Fläche im 5. OG. Das Gebäude erhält eine LEED-Gold-Zertifizierung. Wir freuen uns schon sehr, Teil dieses Campus zu werden.

Übrigens: von dort erreichen wir die meisten unserer Berliner Verwaltungsobjekte schneller als bisher. Und auch der überwiegende Teil unserer Kunden wird uns besser erreichen, weil der Standort unmittelbar an der Stadtautobahn gelegen ist.

Mehr über den EUREF-Campus erfahren Sie HIER.

Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter!
Rufen Sie uns an: DICK Immobilienmanagement e.K. – Ihre Hausverwaltung in Berlin (Tel.: 030 / 443 51 92 0) und Rostock (Tel.: 0381 / 203 58 0)

Veröffentlicht am