Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Servicequalität oder Selbstverständlichkeit?

Servicequalität

Am 18.01.2013 fand eine Schulung zum Thema Servicequalität statt. Wir finden es wichtig, Selbstverständlichkeiten und vertraglich Vereinbartes von dem zu trennen, was wir zusätzlich für unsere Kunden im Rahmen eines besonderen Service erbringen. Diese Serviceleistungen wollen wir in unseren Prozessen deutlicher herausarbeiten und nach außen darstellen. Verbinden werden wir das Ganze mit einer Kundenbefragung. Nach dieser Auftaktveranstaltung wird nun ein kleines Team, begleitet von unserem externen Berater, Herrn Michael Weismantel, das Thema voranbringen. Wir werden weiter berichten.

Übrigens fand das Meeting im 37. Stock des ParkInn-Hotels am Alexanderplatz statt. Ideale Kulisse, um einmal über den „Tellerrand“ zu schauen:

Servicequalität

Veröffentlicht am