Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

20 Jahre Nr.1!

20 Jahre Nr.1

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Seit nunmehr 20 Jahren verwalten wir unser Objekt Nr.1, die WEG Liebknechtstraße 48. DICK Immobilienmanagement gibt es aber erst seit 1999, also seit rd. 14 Jahren, wie kann das sein? Christian Dick hat als Miteigentümer dieser WEG in den ersten sechs Jahren die Verwaltung nebenberuflich ausgeübt, bevor dann schließlich im Laufe des Jahres 1999 ein richtiges Geschäft daraus werden sollte. In der Anfangszeit wurden die Objektnummern einfach chronologisch vergeben, und auch heute sind noch eine Vielzahl der ersten Objekte im Bestand: 1,2,4,6,7,8,9,10,14,16….
Und weil wir unsere Miteigentümer an unserer Freude über die lange Zusammenarbeit teilhaben lassen wollen, haben wir im Anschluss an die diesjährige Eigentümerversammlung ein kleines Grillbuffet organisiert. So bot sich die Gelegenheit, allerlei Anekdoten auszutauschen und auf weitere 20 Jahre anzustoßen!

Veröffentlicht am