Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Wir sind klimaneutral!

arktik Klimasiegel

Wir haben mit Arktik durch die Unterstützung von Gold Standard Klimaschutzprojekten die in unserem Geschäftsbetrieb entstehenden und noch nicht durch Einzelmaßnahmen der Lieferanten bereits kompensierten CO2-Emissionen rückwirkend ab 2014 vollständig ausgeglichen. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. So war es nur konsequent, unser Umweltmanagementsystem entsprechend weiter zu entwickeln. In einem ersten Schritt haben wir unnötige Belastungen eliminiert. Im zweiten Schritt soweit wie möglich Produkte und Dienstleistungen ausgewählt, die bereits CO2-neutral sind (z.B. Shell/Arktik für Treibstoffe, GoGreen für Postversand usw.). Und für alle übrigen Aktivititäten, die sich leider nicht vermeiden lassen, erfolgt nun der vollständige Ausgleich.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.arktik.de , http://www.goldstandard.org/

Veröffentlicht am