Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Nachbarschaftshilfe.

Nachbarschaftshilfe

Der EUREF-Campus wächst und wir freuen uns, als Verwalter dabei zu sein. Da kann es schon einmal vorkommen, dass alle Seminarräume belegt sind, und so haben wir heute als Nachbarschaftshilfe dem TU-Campus EUREF für ein Seminar von Herrn Professor Ulrich Schwalbe zum Thema „Introduction to economics of energy law“ unseren Besprechungsraum zur Verfügung gestellt. Herr Dick hatte kurz Gelegenheit, Herrn Professor Schwalbe zum Thema praktische Umsetzung der Liberalisierung des Messstellenbetriebs bei Stromnetzen zu sprechen. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir unseren Messstellenbetreiber frei wählen und damit Smart Meter einsetzen können.

Veröffentlicht am