Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Internes Audit erfolgreich absolviert – 2016.

audit Neuruppin

Neuruppin war in diesem Jahr bereits zum dritten Mal das Ziel des Internen Audits unserer Mitarbeiter beider Standorte Berlin und Rostock.

Aufgeteilt in Arbeitsgruppen, haben wir am 1. Tag die Themen „Das wüsste ich wirklich gerne!“ und „Die Organisation im Spiegel“ bearbeitet. Beide Themen wurden von Herrn Peter W. Karg, p.i.t. Organisationsberatung, moderiert. Am 2. Tag hatten wir Referenten der Firmen Howden Caninenberg zum Thema Sonderfälle bei Versicherungen, und Otto Richter GmbH zum Thema Schimmel bei uns.

Abgerundet wurde der erste Tag durch ein Sportprogramm auf dem hoteleigenen Sportareal mit anschließendem Essen in der entspannten Atmosphäre des Restaurants “Seewirtschaft“.

Als Fazit des Internen Audits hat sich gezeigt, dass wir auch in diesem Jahr das anstehende TÜV-Audit entspannt auf uns zukommen lassen können.

Weitere Infos: Hotelwebsite: https://www.resort-mark-brandenburg.de/

Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter!
Rufen Sie uns an: DICK Immobilienmanagement e.K. – Ihre Hausverwaltung in Berlin (Tel.: 030 / 443 51 92 0) und Rostock (Tel.: 0381 / 203 58 0)

Veröffentlicht am