Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Kundenzufriedenheit 2016.

Das Ergebnis unserer Kundenzufriedenheitsbefragung hat sich zum Vorjahr erneut kaum verändert: 41% stimmen unserer Arbeit voll zu, 34% stimmen zu. Insgesamt schneiden wir mit einer Note von 1,9 ab. 78% unserer Kunden empfehlen uns weiter.

Interessant ist auch die Wiederbestellungsdauer bei unseren Wohnungseigentümergemeinschaften: In diesem Jahr wurden 38 Bestellungen verlängert mit durchschnittlich 3,4 Jahren (gewichtet nach Anzahl Wohnungen). Das kann sich sehen lassen, vor allem, wenn man berücksichtigt, dass wir selbst bei einigen WEGs kurze Laufzeiten wollten, um die Rentabilität des Auftrages und die Entwicklung des Objektes abzuwarten.

Darüber hinaus haben wir uns von 4 WEGs aus logistischen oder wirtschaftlichen Gründen zum Jahresende getrennt.

Veröffentlicht am