Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Internes Audit erfolgreich absolviert – 2017.

Neuruppin war in diesem Jahr bereits zum vierten Mal das Ziel des Internen Audits unserer Mitarbeiter beider Standorte Berlin und Rostock.

Internes Audit

Dieses Jahr haben wir uns schwerpunktmäßig mit dem Update unseres Qualitätsmanagementsystems sowie dem Datenschutz beschäftigt. Des Weiteren sind wir von Mitarbeitern der DOMUS Software AG für das Zusatzmodul „Navi“ geschult worden. Damit beginnt bei uns nun das Zeitalter der vollständig elektronischen Vorgangsverfolgung und Aktenführung.

Abgerundet wurde der erste Tag durch ein Sportprogramm auf dem hoteleigenen Sportareal mit anschließendem Essen in der entspannten Atmosphäre des Restaurants “Seewirtschaft“.

Weitere Infos: Hotelwebsite: http://www.resort-mark-brandenburg.de/start/

Veröffentlicht am