Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

25 Jahre Nr. 1!

weg verwaltung

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Seit nunmehr 25 Jahren verwalten wir unser Objekt Nr.1, die WEG Liebknechtstraße 48. DICK Immobilienmanagement gibt es aber erst seit 1999, also seit rd. 19 Jahren, wie kann das sein? Christian Dick hat in den ersten sechs Jahren die Verwaltung nebenberuflich ausgeübt, bevor dann schließlich im Laufe des Jahres 1999 ein richtiges Geschäft daraus werden sollte.
Und weil wir die Eigentümer an unserer Freude über die lange Zusammenarbeit teilhaben lassen wollen, haben wir im Anschluss an die diesjährige Eigentümerversammlung ein kleines Grillbuffet organisiert.

In diesem Rahmen haben wir auch unseren dienstältesten Hauswart, Herrn Kriebel, nach knapp mehr als 20-jähriger Tätigkeit verabschiedet. Herr Kriebel war ein Vorbild an Hauswart und wir wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Anschließend konnten wir noch allerlei Anekdoten austauschen und auf weitere Jahre der Zusammenarbeit anstoßen!

 

Veröffentlicht am