Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Eigentümerversammlungen 2020: Was tun im Worstcase?

Wie alle hoffen auch wir, dass bald wieder Eigentümerversammlungen abgehalten werden dürfen, aber auch für den Worstcase sind wir gerüstet. Da reine Online-Versammlungen ohne vorherige Vereinbarung der Wohnungseigentümer (hat bei uns keine WEG!) unzulässig sind, können wir Online-Eigentümerversammlungen anbieten, die in Verbindung mit den dem Verwalter übertragenen Vollmachten zulässig sind. Während der Online-Session können noch Weisungen für die Vollmacht erteilt oder geändert werden.

Unabhängig vom weiteren Verlauf werden in diesem Jahr die Hausgeldabrechnungen verschickt, sobald diese erstellt worden sind.

Für Beiräte: Bequeme Rechnungsprüfung jederzeit von jedem Ort!

Die Rechnungsprüfung in unseren WEGs erfolgt über unseren Online-Kundenzugang HOMECASE. Alle relevanten Unterlagen und Belege sind dort verfügbar. Kommentare und Fragen werden direkt dort hinterlegt und dann gesammelt von uns beantwortet.

Veröffentlicht am