Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Hitzefreidrehen.

Unglaublich, was uns alleine in der letzten Woche für Meldungen aus unseren Häusern erreicht haben:

„Am … wurde ich ohne vorherigen Grund von … attackiert und stark ins Gesicht geschlagen. (…) … droht mir seit einiger Zeit aus unerkenntlichen Gründen mit Schlägen und drohte mir auch an, mich und andere Mieter umzubringen.“

„Ich habe von der Polizei Post erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass … mich wegen Körperverletzung angezeigt hat.“

„Soeben kommen wir von der Polizei, wo wir eine Anzeige wegen „versuchte gefährliche Körperverletzung“ erstattet haben, da … heute Abend neben verbalen Beleidigungen gegen …, ihn auch von seinem Fenster aus mit einem harten Gegenstand beworfen und obszöne Handbewegungen gemacht hat. (…)“

Die Häuser stehen übrigens nicht in Problemkiezen und haben intakte Nachbarschaften. Nur zu hoffen, dass sich alle Beteiligten schnellstens abkühlen.

Veröffentlicht am