Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

2020 kommt Verwalten-to-go!

Nachdem wir die Digitalisierung der Prozesse abgeschlossen haben, kommen nun einige innovative Neuigkeiten hinzu, die uns und auch unseren Kunden die Zusammenarbeit erleichtern:

NAVILITY: Alle Aktivitäten mittels Tablet unterwegs dabei. Ideal für Gespräche mit Eigentümern und Beiräten. Objektbegehungen, Abnahmen/Übergaben lassen sich sofort dokumentieren, Handwerkeraufträge können von unterwegs ausgelöst werden und vieles mehr. Verwalten-to-go.

HOMECASE „PLUS“: Über einen neuen Menuepunkt werden unsere Beiräte ab sofort durch eine Online-Rechnungsprüfung mit allen relevanten Informationen moderiert. Fragen und Kommentare werden direkt an uns übermittelt und bearbeitet.

QUARTERCASE: Wir werden in diesem Jahr das erste Wohnquartier mit einem digitalen Concierge ausstatten. Die Bewohner haben damit die Möglichkeit, wohnungsnahe Dienstleistungen abzufordern und eine Community im Quartier aufzubauen. Und die Kosten für das Laden von Elektrofahrzeugen können damit automatisiert abgerechnet werden.

CAPTURE THIS! Der erste Schritt von der Digitalisierung zur Automatisierung: Der gesamte Rechnungseingang wird automatisch geprüft, sortiert und vorkontiert. Dem Objektbetreuer bleibt nur noch die sachliche Prüfung und Freigabe. Das wird uns Stunden lästiger Sortier- und Datenerfassungstätigkeit ersparen.

Veröffentlicht am