Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Eigentümerversammlungen 2020: Was tun im Worstcase?

Wie alle hoffen auch wir, dass bald wieder Eigentümerversammlungen abgehalten werden dürfen, aber auch für den Worstcase sind wir gerüstet. Da reine Online-Versammlungen ohne vorherige Vereinbarung der Wohnungseigentümer (hat bei uns keine WEG!) unzulässig sind, können wir Online-Eigentümerversammlungen anbieten, die in Verbindung mit den dem Verwalter übertragenen Vollmachten zulässig sind. Während der Online-Session können noch Weisungen für die Vollmacht erteilt oder geändert werden.

Unabhängig vom weiteren Verlauf werden in diesem Jahr die Hausgeldabrechnungen verschickt, sobald diese erstellt worden sind.

Für Beiräte: Bequeme Rechnungsprüfung jederzeit von jedem Ort!

Die Rechnungsprüfung in unseren WEGs erfolgt über unseren Online-Kundenzugang HOMECASE. Alle relevanten Unterlagen und Belege sind dort verfügbar. Kommentare und Fragen werden direkt dort hinterlegt und dann gesammelt von uns beantwortet.

Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter!
Rufen Sie uns an: DICK Immobilienmanagement e.K. – Ihre Hausverwaltung in Berlin (Tel.: 030 / 443 51 92 0) und Rostock (Tel.: 0381 / 203 58 0)

Veröffentlicht am