Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Alles Dilettanten?

Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht unser Kunde, Herr Meier (Name geändert), unsere Arbeit mit E-Mails kommentiert, und natürlich haben wir aus Sicht von Herrn Meier immer alles falsch gemacht. Alles könnte man schneller, günstiger, professioneller machen. Herr Meier kennt für alle Handlungen eine bessere Alternative. Dabei geht es nicht nur um uns, sondern auch die Hausmeister, Handwerker und sogar die Nachbarn machen immer alles falsch. Einmal hat sich Herr Meier sogar bei unserem Berufsverband über uns beschwert. Wir kennen die Antwort nicht, aber wir haben eine Vermutung: Wahrscheinlich sitzen auch dort nur Dilettanten. Trotzdem ist uns Herr Meier ans Herz gewachsen. Kommt längere Zeit keine E-Mail, machen wir uns Sorgen, ist Herr Meier verreist oder gar erkrankt? Denn manches Mal erhalten wir von Herrn Meier tatsächlich einen wertvollen Hinweis für unsere Arbeit. Verraten Sie es aber nicht Herrn Meier. Egal, ob Herr Meier, Herr Müller oder Frau Schulze, wir sind stolz darauf, Tag für Tag für alle unsere Kunden arbeiten zu dürfen, und dafür zu sorgen, dass alle gut und sicher wohnen können.

Veröffentlicht am