Herzlich Willkommen bei Dick Immobilien

Blog commentarius
Unsere Kundenzeitschrift

Was kommt 2023?

Wir wünschen allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden unseres Hauses einen guten Start in das neue Jahr!

Nach einem unruhigen Jahr 2022, in dem einiges im Tagesgeschäft nicht so zügig wie gewohnt erledigt werden konnte, haben wir unser übergeordnetes Ziel erreicht: wir konnten einige WEG-Verwaltungen, die nicht (mehr) zu uns passten, beenden, und dafür einige neue hinzugewinnen. Darüber hinaus konnten wir unser Geschäft mit Miethausverwaltungen deutlich erweitern, und unsere Produktpalette weiter straffen, d.h. es wurden und werden zukünftig noch weniger Sonderaufträge bzw. Einzelaufträge ausgeführt.

Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr endlich den „intelligenten“ Postversand, also automatische Verteilung des Postausgangs auf Briefpost, E-Mail oder HOMECASE,  umsetzen können. Dazu fehlt nämlich immer noch das schon so lange angekündigte Update unseres Softwarepartners.

Veröffentlicht am