Business Services in Berlin

Die Atriensis Immobilienverwaltung GmbH – Hausverwaltung mit Business Services in Berlin
bietet zielgruppenfocussiert individuelle Beratung und Betreuung zu folgenden Themen der Immobilienwirtschaft:

 

Für private Immobilienbesitzer

Check: „Wie gut ist Ihr Immobilienverwalter?“. Überprüfung zum günstigen Festpreis mit ausführlichem Bericht. Durchführung von einzelnen Aktionen, wie z.B. Mietpreiserhöhungen oder Übernahme der Bauherrenfunktion bei größeren Umbau-/Ausbau-/Modernisierungsvorhaben, Moderation von Streitigkeiten mit Mietern.

Für Immobilienverwalter und Wohnungsunternehmen

Leisten wir Strategieberatung in Aufbau- und Ablauforganisation, mit Schwerpunkten auf:

– Einführung A-Z-Verwaltung oder neuer Software,
– Überleitung von Verwaltungsbeständen
– Betriebsführungsverträge mit Gestellung Geschäftsführung
– Management auf Zeit

Für Non- oder Near-Real-Estate-Companies

Bieten wir unter anderem Unterstützung beim Outsourcing von z.B. Verwaltungs- oder Hausmeisterleistungen und Hilfe bei der Einführung eines „Corporate Real Estate Managements“ (CREM).

Anfrageformular



    * Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.